Karriere

Willkommen bei Ancotech

Karriere

Modern und familiär

Die Ancotech AG wurde 1985 gegründet und gehört seit dem Jahr 2006 der börsenkotierten INDUS Holding an. Sie beschäftigt zurzeit rund 117 Mitarbeitende an den Standorten Dielsdorf (CH), Rossens (CH), Lenk (CH) und Köln (DE). Ancotech ist ein bedeutender Anbieter von Spezialbewehrungen und Edelstahlkonstruktionen für das Baugewerbe und produziert in der Schweiz jährlich ca. 8’000 Tonnen Spezialbewehrungen für den Schweizer Markt.  

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung nach DSGVO.
Akzeptieren

Unsere Unternehmenskultur

Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Offenheit, Glaubwürdigkeit und Konfliktfähigkeit basiert. Wir erkennen unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Mitarbeitenden und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg. Wir haben eine mitarbeiter- und leistungsorientierte Firmenkultur. Die Integration verschiedener Kulturen sind wichtige Grundsätze unserer Personalpolitik. Bei uns sollen sich alle Mitarbeitenden wohl fühlen. Gemeinsam sind wir stark.

Wir setzen auf langjährige Mitarbeitende und Werte wie Vertrauen, Fairness und Wertschätzung. Langweilig wird es bei uns nie, denn wir lernen laufend, sind innovativ und entwickeln uns in jedem Bereich ständig weiter. Ideen von unseren Mitarbeitenden sind jederzeit willkommen. Wir suchen Menschen, die für ihren Job Herzblut haben und etwas bewegen möchten. Sei es bei der Planung, in der Produktion oder in der Verwaltung. Dank unserem hochmotivierten Team können wir unserer Vision täglich gerecht werden. Werde Teil davon und bewirb Dich bei uns.

Karriere bei Ancotech

Du bist mit Deiner persönlichen Erfahrung und Deiner Einstellung einzigartig – genau dafür wirst Du bei uns geschätzt und individuell gefördert. Willst Du Deine Qualitäten mit Herzblut einsetzen und in einer zukunftsgerichteten Organisation etwas bewirken? Dann haben wir einen Job für Dich!

Deine persönlichen Stärken und das was Dir Spass macht, ist die Basis für Deine Weiterentwicklung. Wir unterstützen Dich bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen.






Benefits

Persönliche Entwicklung

Wir bieten Entwicklungs- und Weiterbildungs-
möglichkeiten an.

Home Office

Die Home Office Arbeit bis zu 2 Tagen ist bei uns etabliert.


Flexible Arbeitszeitmodelle

Die Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub ist gegeben.

Team Spirit

Vom Frühling bis Herbst heizen wir am Freitag zur Mittagszeit den Grill ein und Du kannst Dein Essen zusammen mit Deinen Kollegen geniessen.

Freude bereiten

Gerne denken wir an Deinen Geburtstag und überbringen Dir eine kleine Überraschung. Die Dienstaltersgeschenke machen uns Freude.

Marktgerechte Entlöhnung

Leistungsorientiertes Vergütungssystem mit marktgerechter Entlöhnung.


Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Für die Empfehlung einer Kollegin oder eines Kollegen bedanken wir uns nach erfolgreicher Probezeit.
Eine Vermittlungsprämie wird ausbezahlt.

Attraktive Sozialleistungen

Wir haben eine Vollversicherungslösung bei der Pensionskasse. Die Teilzeitangestellten profitieren schon seit Jahren von einem dem Pensum angepassten Koordinationsabzug.

Offene Stellen:

Wir setzen auf langjährige Mitarbeitende und Werte wie Vertrauen, Fairness und Wertschätzung. Langweilig wird es bei uns nie, denn wir lernen laufend, sind innovativ und entwickeln uns in jedem Bereich ständig weiter. Ideen von unseren Mitarbeitenden sind jederzeit willkommen. Wir suchen Menschen, die für ihren Job Herzblut haben und etwas bewegen möchten. Sei es bei der Planung, in der Produktion oder in der Administration. Dank unserem hochmotivierten Team können wir unserer Vision täglich gerecht werden. Werde Teil davon und bewirb Dich bei uns.