Stiftung Obesunne Arlesheim

Hochwertige Ancotech-Produkte beim Bau des Gebäudes der Stiftung Obesunne in Arlesheim

Projektgalerie

Zuverlässige Produkte für eine starke Baustruktur

Die Stiftung Obesunne bot bereits ein Pflegeheim und pflegenahes Wohnen an. Im 2013 wurde mit dem Bau eines neuen Gebäudes, in dem eine Demenzabteilung und reguläre Familienwohnungen untergebracht sind, begonnen. Gebaut wurde im Holz-Beton-Hybridbau. Für diesen Bau wurden die Fassadenplattenanker ATLAS® und die Kraganker ULTRA®15 eingesetzt. Unser Gewinde-Transportanker System wurde für die Beförderung von Fertigbauelementen eingesetzt.

Details zum Projekt

Fassadenplattenanker: ATLAS®

Kraganker: ULTRA®15

Gewindetransportanker

Gschwind Architekten AG
Austrasse 37
CH-4051 Basel

Thomas Boyle + Partner AG
Imfeldstrasse 29
CH-8037 Zürich
https://www.btboyle.ch/

Stiftung Obesunne
Bromhübelweg 15
CH-4144 Arlesheim
https://www.obesunne.ch/

Bauleitung
Wenger + Partner AG
Schönmattstr. 8
CH-4153 Reinach
https://www.wengerpartner.ch

2013 – 2015 Arlesheim