ANCOTECH AG hat im Mai 2023 eine Online-Kundenumfrage bei unseren Kundenzielgruppen Bauunternehmen, Bauingenieuren und Elementwerke durchgeführt.

Insgesamt haben 212 Kunden an unserer Umfrage teilgenommen. In der Zwischenzeit haben wir uns intensiv mit den wertvollen Daten der Umfrage auseinandergesetzt und die Ergebnisse analysiert und aufbereitet. Es haben auch bereits verschiedene Kundengespräche stattgefunden. Durch diese Kundenumfrage haben wir wertvolle Erkenntnisse gewonnen, um in Zukunft auf Basis der Kundenanforderungen einen noch besseren Service sicherstellen zu können.

Die 5 Gewinner der Kundenumfrage (3 aus der Deutschschweiz und 2 aus der Westschweiz) wurden ebenfalls ausgelost. Sie erhalten einen Znüni für die ganze Abteilung. Ein glücklicher Gewinner der Auslosung in der Deutschschweiz ist die appenzellerbau ag in Stein (AR).

Auf der Baustelle Wohnüberbauung Sammelbüel Goldibrugg in Teufen (AR) durften wir am Donnerstag, 13. Juli 2023 den Inhabern und Geschäftsführern Daniel Hanselmann (i.d. Mitte des Bildes) und Andreas Fässler, sowie dem Baustellen-Team von Polier Stefan Gisler (rechts auf dem Bild), einen feinen Znüni offerieren. Es freute uns sehr auf dieser Baustelle sein zu dürfen, und unsere Produkte im Bereich Durchstanztechnik wie ancoPLUS®Schraubbewehrungen BARON-C® und den Rückbiegeanschlüssen COMAX® vorzufinden bzw. bereits verlegt wurde.

Die appenzellerbau ag mit Hauptsitz in Stein AR ist ebenfalls an den Standorten in Appenzell und St. Gallen präsent. Die Bauunternehmung ist im Appenzellerland führend und ist im Bereich Hochbau tätig. Zu ihren Spezialitäten zählen Neu- und Umbauten, Renovationen sowie die verputzte Aussenwärmedämmung. Dank den gut ausgebildeten Mitarbeitenden und ihrem modernen Maschinenpark kann die appenzellerbau ag jedes Bauvorhaben realisieren wie z.B. Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbe- und Industriebauten, öffentliche Bauten, Ökonomiebauten sowie Brücken und Unterführungen. Herr Daniel Hanselmann ist stolz auf seine Unternehmung und sagt: “Es ist uns wichtig mit zuverlässigen Lieferanten zusammenarbeiten zu können. Die Firma ANCOTECH gehört zu denen die fast bei jedem Objekt ihr Produkte uns liefert”.

Ancotech freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit appenzellerbau ag.