Dürfen wir Ihnen vorstellen? Unsere neue Webseite ist ONLINE. 

«Was lange währt, wird endlich gut» – Diese Redensart passte ausgezeichnet zu unserem Webprojekt.

Unser bisheriger Webauftritt war schon etwas in die Jahre gekommen und auch die Benutzerfreundlichkeit war nicht mehr ganz zeitgemäss. Deshalb haben wir unseren gesamten Internetauftritt überarbeitet.

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu dürfen:

informativer, moderner und natürlich responsive.

Er präsentiert sich jetzt in einem neuen und frischen Design, ist übersichtlich strukturiert, bietet ein benutzerfreundliches Handling, vereinfachte Kontaktmöglichkeiten sowie viele neue und optimierte Inhalte in Deutsch und Französisch.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Entdecken unserer neuen Webseite.