Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren Neuzugang Stefan Rabe vorstellen zu dürfen.

Seit Februar 2023 verstärkt er das Verkaufsteam als technischer Aussendienst Mitarbeiter für die Region Mitte (Aargau, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Uri und Zug).

Als gelernter Maurer und Betonbauer und durch seine langjährige Erfahrung in der Baubranche wird er tatkräftig unsere Kunden bei ihren Herausforderungen beraten und unterstützen können.

Wir haben Stefan Rabe als offene und kommunikative Person kennen und schätzen gelernt.

“Ich verstehe mich als Problemlöser, um die Arbeit unserer Kunden so gut wie möglich zu erleichtern, gebe ich alles. Die Anliegen werde ich mit aller Sorgfalt bearbeiten und innert kürzester Zeit eine kompetente Ancotech-Lösung anbieten.

Wie der Unternehmer Wolfgang Grupp einmal sagte: Jedes Problem war einmal klein und hätte man es gelöst als es klein war, hätte man kein grosses. Nach der dreimonatigen Einführungsphase freue ich mich nun, auf die persönlichen Kontakte mit unserer Kundschaft.”

Wir sind stolz, ihn an Bord der Ancotech-Familie zu wissen und wünschen ihm weiterhin viel Spass und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.