Management & Team

Kompetenz und Verlässlichkeit trifft auf Kundenfokus. Das Ancotech Team stellt sich vor.

Management & Team

Ancotech – Ihr kompetenter, agiler Partner

Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Offenheit und Glaubwürdigkeit basiert. Ancotech AG ist ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeitenden wertschätzt. Ihre Ideen können sie aktiv in die Unternehmensstrategie einbringen. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation, welche durch die flachen Hierarchien gefördert wird.

Kundenfokus, Mut zur Veränderung, Teamarbeit und hohes, flexibles Engagement unserer kompetenten und motivierten Mitarbeitenden bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur.

Nicole Brodbeck, als Geschäftsführerin und ihr Führungsteam zeigen Interesse an Menschen. Sie übertragen Verantwortung und sorgen für die Förderung von Mitarbeitenden durch neue Herausforderungen.

Durch die agile Führung wird immer daran gearbeitet, dass Ancotech sich an die Veränderungen schnell anpassen kann. Das Führungsteam unterstützt die Mitarbeitenden auf Augenhöhe dabei, die gemeinsamen Ziele und die besten Lösungen zu finden.

Ein dynamisches Kaderteam innerhalb einer schlanken Struktur

Nicole Brodbeck
Nicole BrodbeckGeschäftsleitung
Mit Weitblick und Passion für Nachhaltigkeit habe ich stets die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter im Blick.
Tronje Marks
Tronje Marks Leiter Finanzen
Mit Freude für eine langfristige Partnerschaft.

Thomas Keller
Thomas KellerLeitung Technik
Durch Innovation und Expertise strebe ich danach, gute Lösungen unseren Kunden anbieten zu können.

Claude Thoutberger
Claude ThoutbergerLeitung Verkauf Deutschschweiz
Ich setze alles daran, den Kundenanforderungen kompetent und lösungsorientiert gerecht zu werden.

Olivier Girardin
Olivier GirardinLeiter Verkauf und Technik Westschweiz/Tessin
Eine starke Partnerschaft steht im Mittelpunkt meiner Prioritäten, denn gemeinsam kommen wir weiter.
Rolf Reichert
Rolf ReichertBetriebsleitung
Wir denken Zuverlässigkeit von der Baustelle her. Mein Job ist es, den Polier mit unserer Flexibilität und schneller lokaler Produktion zu unterstützen.
Florian Höhn
Florian HöhnLeiter Materialwirtschaft
Optimierung und Präzision sind mir wichtig. Ich sorge dafür, dass jedes Material genau da ist, wo es sein sollte.
Claudia Regazzoni
Claudia RegazzoniLeitung Personal
Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in starken Teams – das ist meine Motivation für meine Arbeit.

AUSSENDIENST

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem nächsten Projekt.

Team

Ein kompetentes Team steht Ihnen tatkräftig zur Seite.